DRK Hier Für dich im Einsatz für iPhone

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

DRK Hier: Effiziente Ressourcenmanagement-App

Die "DRK Hier!"-App verbessert den Komfort für DRK-Einsätze und Veranstaltungen und berücksichtigt sowohl geplante als auch spontane Aktivitäten. Sie bietet wertvolle Funktionen für Einsatzkräfte, Teilnehmer und Helfer und ermöglicht ein nahtloses Eventmanagement. Die App integriert sich mit dem drkserver, einem Ressourcenmanagementsystem, und bietet zusätzliche Funktionen für die Benutzer.

Mit der "DRK Hier!"-App können Benutzer Veranstaltungen unterwegs erstellen, Personal ein- und auschecken und die Anwesenheit sowie die Gesamtstunden während der Veranstaltungen verfolgen. Die App generiert QR-Codes für schnelle Check-ins und optimiert den Prozess. Benutzer können auch Barcodes erstellen, die mit ihrer drkserver-ID verknüpft sind, um eine einfache Registrierung zu ermöglichen. Daten können mit anderen Apps geteilt oder für die weitere Verarbeitung exportiert werden, und die App unterstützt die Offline-Dateneingabe, um die Funktionalität auch ohne Internetzugang sicherzustellen.

Auch für andere Systeme verfügbar

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

DRK Hier Für dich im Einsatz für iPhone

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 1.0.9

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu DRK Hier Für dich im Einsatz

Haben Sie DRK Hier Für dich im Einsatz ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.